Die Grundrechenarten einfach erklärt, inklusive Lernsoftware, Lernhilfen und vielen lustigen Mathespielen

Rechnen mit den Mathemonstern
Die Grundrechenarten einfach erklärt, inklusive Lernsoftware, Lernhilfen und vielen lustigen Mathespielen, die perfekte Ergänzung zum Schulstoff der ersten und zweiten Klasse

Die Mathemonster sind los!
Wen magst du am liebsten? Das Plusmonster, das dir immer noch etwas dazugibt, oder doch lieber das freche Minusmonster, das gerne mal den ein oder anderen Keks mopst? Auch das Mal-Monster und das Teil-Monster freuen sich darauf, dich kennenzulernen. Mit dem beiliegenden Zubehör kannst du beim lustigen Mathe-Monster-Spiel winzige Monster oder Stelzenmonster bauen. Die kostenlose Lernsoftware hilft dabei, den Lernstoff zu üben.

Das Erlebnisbuch
Schulwissen verblüffend anders!  Das bunte Erlebnisbuch bietet jede Menge Spaß und Wissen. Mathematische Zusammenhänge werden schnell klar, aber auch das Spielen kommt nicht zu kurz. Schritt für Schritt und mit zahlreichen Illustrationen und Bildern werden mathematische Konzepte erklärt, an die Grundrechenarten testest du dich langsam heran. Zeig deinen Eltern, wie schlau du bist, und leg los. Ob mit Freunden, deinen Geschwistern oder allein - so macht Mathe Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen